6 Stunden und 8 rauchende Köpfe

(Arbeitstagung des Teams für Information und Mediengestaltung)

Am Samstag trafen sich acht Helferinnen und Helfer zur ersten Arbeitstagung unseres Teams für Information und Mediengestaltung (TIM).

Ziel dieser Tagung, zu der sich auch eine hauptamtliche Mitarbeiterin des Landesverbandes Berlin-Brandenburg-Sachsen-Anhalt per Webex zuschaltete, war es die ersten Maßnahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit zu erörtern, auf den Prüfstand zu stellen und diese zu präzisieren.

Zu Jeder Maßnahme wurden entsprechende Verantwortlichkeiten festgelegt, Auch das Thema Beschaffungen für die Öffentlichkeitsarbeit stand auf dem Plan.

Nach gut 6 Stunden anspruchsvoller Arbeit und reger Diskussion war die Arbeitstagung beendet und ein erstes Gesamtpaket zum Thema Öffentlichkeitsarbeit und Helferwerbung geschnürt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: