02.10.2021

Ein Samstag - vier Aktivitäten

Am heutigen Samstag fanden bei besten Herbstwetter gleich vier Aktivitäten unseres Ortsverbandes statt.

Während sich unsere Grundausbildungsgruppe mit dem großen Gebiet der Ersten Hilfe auseinandersetzte, welches in bewährter Weise durch die Kameradinnen und Kameraden der DLRG-Ortsgruppe Halberstadt näher gebracht wurde bildeten sich Helferinnen und Helfer unseres Ortsverbandes in Sachen Afrikanische Schweinepest und deren Bekämpfung fort.

Um auch unsere Technik am Laufen zu halten, nahmen sich drei unserer Kameradinnen und Kameraden Zeit sich darum zu kümmern.
Unser Team für Information und Mediengestaltung nutzte den Tag, um die großen Projekte der Öffentlichkeitsarbeit für das Jahr 2022 zu besprechen und zu planen. Wir können bereits so viel dazu verraten, dass es ein spannendes Jahr mit vielen Informationen und Aktivitäten wird. Ihr dürft also schon gespannt sein.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: