Großbrand in Quedlinburg

04:43 Uhr, Einsatzalarm für den Ortsverband Halberstadt.

Ein, in der Nacht zum Samstag, ausgebrochenes Großfeuer in der Quedlinburger Innenstadt hielt Feuerwehren und Technisches Hilfswerk in Atem. Mit 24 Kameradinnen und Kameraden aus Halberstadt, THW OV Quedlinburg und THW Staßfurt unterstützten wir die unzähligen Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehren aus dem Harzkreis. Wir wünschen den drei, bei dem Einsatz verletzten Kameraden der Feuerwehren eine schnelle Genesung.