Nicolaus on Tour

+++Weihnachtstüte statt Jahresauftakt/Jahresabschluss+++

Durch die anherrschende Pandemie und die daraus folgenden Einschränkungen, mussten wir leider in diesem Jahr bereits unseren Jahresauftakt und nun auch unseren Jahresabschluss absagen.

Dafür hat sich der Nikolaus jedoch etwas ganz Besonderes für unsere Helfer einfallen lassen.

Pünktlich am 06.12.2020 schickte er seine Gehilfen in 3 Teams in den Einsatz, um unseren Helfern zu Hause eine kleine Überraschung zu überbringen.

Wir alle konnten uns über T-Shirts, Gutscheine und Süßigkeiten freuen und sind gespannt auf die nächste Ausbildung, auch unter den Einschränkungen durch die Corona-Pandemie.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: