Einsatzarchiv

Nach einem Wohnhausbrand in Allrode gestern sicherten wir gemeinsam mit dem THW OV Quedlinburg heute ein Gebäude, um es für polizeiliche Ermittlungen zugänglich zu machen.

Nachdem der Quedlinburger Baufachberater die…

mehr

Unsere Ortsverbände wurden zur Unterstützung der Feuerwehren alarmiert. Als erster am Einsatzort, verschaffte sich unser Baufachberater einen Überblick.

Durch weitere Kräfte aus dem OV Quedlinburg wurde dann mit einem 50 KvA…

mehr

04:43 Uhr, Einsatzalarm für den Ortsverband Halberstadt.

Ein, in der Nacht zum Samstag, ausgebrochenes Großfeuer in der Quedlinburger Innenstadt hielt Feuerwehren und Technisches Hilfswerk in Atem. Mit 24 Kameradinnen und…

mehr

Am vergangenen Samstag fand eine Ausbildung unserer Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen statt.

Die Feuerwehr Hasselfelde bat um Hilfe beim Auspumpen des Waldseebades in Rotacker. Ein Ablauf des Beckens sollte für Reparaturarbeiten…

mehr

Am 12.04.21 kam ein Triebwagen, während einer Rangierfahrt auf einem Halberstädter Firmengelände, von seinem vorbestimmten Weg ab und mit einem Drehgestell neben dem Gleis zum Stehen.

Nach der Alarmierung durch die Leitstelle…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten