Ehrenamt in vorweihnachtlicher Aktion

Heute am Tag des Ehrenamtes folgten wir dem Ruf der Stadt, wieder den Weihnachtsbaum auf dem Domplatz zu schmücken.

Dem Aufruf der Stadt Halberstadt durch Herrn Daniel Szarata , dem Baum etwas Schmuck zu sponsern, folgten wegen der aktuellen Lage nur wenige Halberstädter.

Trotz aller Einschränkungen gaben wir dem Baum einen weihnachtlichen Look und setzten ihn mit der Lichterkette ins rechte Licht.

Unser Dank geht an die Stadt Halberstadt, Herrn Szarata und allen Unterstützern für die angenehme Zusammenarbeit. Wir danken auch den Halberstädtern, insbesondere den Kindern und Senioren für die leuchtenden Augen, beim eigenen Gestalten der unteren Zweige am Weihnachtsbaum.

Allen Freunden, Bekannten und Halberstädtern wünschen wir einen geruhsamen 2. Advent und eine ruhige, besinnliche und gesunde Vorweihnachtszeit.

(Text: K.K.; Bilder: R.Z.)