Meldungsarchiv

Wir freuen uns 3 neue Helferanwärter in unserem Ortsverband begrüßen zu können und wünschen ihnen viel Erfolg bei der Ausbildung.

mehr

Die Bergungsgruppe sowie die Fachgruppe „N“ (Notversorgung/Notinstandsetzung) blieben im
Ortsverband.

Ihnen wurden die Unfallverhütungsvorschriften (UVV) der verschiedenen technischen
Geräte (Hebekissen, Trennschleifer,…

mehr

16 neue Sprechfunkerinnen und Sprechfunker. Das ist die Bilanz des heutigen Tages zu der ersten Bereichsausbildung Sprechfunk Grundausbildung im Ortsverband Halberstadt. Alle angehenden Helferinnen und Helfer aus den Ortsverbänden…

mehr

Hallo THW Halberstadt

erstmal danke für die Unterstützung des 13. Neujahrsbrockenmarsch der Reservistenkameradschaft Halberstadt. Es waren am 04.01.2020 241 Teilnehmer auf dem Brocken und hat uns viel Spaß gemacht und wir freuen…

mehr

Eine anstrengende Woche liegt hinter uns.

Trotzdem oder auch gerade deswegen trafen sich heute zahlreiche Helfer und ihre Familien zum Adventskaffee in unserer Unterkunft.

Bei Kaffee, Gebäck, Kinderpunsch und weihnachtlicher…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten